Leistungen

Was brauchst du

mehr? Ein gutes Firmenlogo, eine ansprechende Broschüre und jemanden, der dir das alles gestaltet. Mit Empathie und dem Wunsch, den Kunden glücklich zu machen. Ich versuche erst einmal das Produkt und die Menschen dahinter zu verstehen um dann das richtige zu tun. Es geht um die Sache, nicht um mich.

Deine Webseite kannst du

selber gestalten? Ja, es gibt viele Möglichkeiten, schnell eine Seite zu erstellen. Aber sieht sie auch gut aus und spiegelt sie dein Unternehmen wider? Ich helfe dir, einen guten Start hinzulegen und entlasse dich mit einer Webseite, die du gegebenenfalls selber weiter bearbeiten kannst. Denn du sollst nicht ewig von mir abhängig sein.

Zeit ist

Geld. Aus diesem Grunde versuche ich möglichst effektiv zu arbeiten. Ich muss kein Büro bezahlen und habe keinen langen Arbeitsweg. Wenn ich mit einem Projekt befasst bin, bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Ihr werdet feststellen: was schnell, mit Liebe zum Detail und trotzdem auf dem Punkt ist, muss nicht viel kosten.



uda albrecht - Freie Art Director, Hamburg,Grafiker, Logodesign, Werbeagentur Hamburg freier Art Director, freie Art Direktorin,Werbeagentur Hamburg, Germany (Logodesign, Corporate Design, Grafikdesign, Geschäftsausstattung, Logo, Grafiker, Grafikdesigner;Anzeigen, Konzepte,Werbekonzepte,Print,Flyerdesign, Broschüren)